Die Ausstellungseröffnung am 17. März zu Bernd Krüerkes Ausstellung „Das Wagnis des Schönen“ war ausgesprochen gut besucht. Viele, viele Frühlingsblumen, ein roter Teppich in die Galerie hinein und wunderbare Ausstellungs-Bilder sorgten für eine gute Stimmung unter den Anwesenden. Musikalisch begleitet wurde die Eröffnung vom Peter Goden-Knud Johannsen Duo, das mit Saxophon und Kontrabass für eine entspannte, angenehme Atmosphäre sorgte. Zum ersten Mal wurde parallel zur Ausstellungseröffnung außerdem eine Weinprobe durch Lothar Bock und seine Weinhandlung www.stets-weine.de angeboten. Neben Orangensaft und Selter konnte die Gäste auch Weiß-, Rosé-, und Rotwein probieren und bei Gefallen käuflich erwerben.

Hier haben wir ein paar Fotos ausgewählt, die Ihnen einen Eindruck von dem durchweg gelungenem Abend vermitteln sollen.

Die Ausstellung dauert noch bis zum 28. Mai und ein Besuch lohnt sich unbedingt!

[nggallery id=12]