…geht es richtig los mit dem Betrieb in der Galerie Göldner- Rund um Kunst. Es gab leider ein paar Verzögerungen im Renovierungsablauf und somit werden wir im Eröffnungschwung etwas ausgebremst. Aktuell muss z.B. der gesamte Fußboden noch einmal unter den Hobel und anschließend mit Parkettlack versehen werden. Das soll am 16.9 hop over to this website. fertig und benutzbar sein und dann beginnt wieder das Einräumen. Sie können dann auch gerne schon einmal gucken kommen und auch schon Rahmungsaufträge mitbringen, doch es kann sein, dass die eine oder andere Musterleiste noch in dem Karton steckt.

Alles ist neu und so auch die Öffnungszeiten: Wir haben von Montag bis Freitag jeweils von 10.00 bis 13. 00 Uhr  und 15.00 bis 18.30 Uhr  geöffnet. Am Samstag öffnen wir schon ab 9 Uhr  und sind bis um 13 Uhr  für Sie da.

Die große, offizielle Neueröffnung über alle zwei Etagen Galerie Göldner/ Rund um Kunst findet nach den Herbstferien statt und wird gebührend gefeiert.